Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

28. Oktober 2009

Uru: The Path of the Shell - Add On

--- GAST-UPLOAD ---
Uru: The Path of the Shell ist ein Add-On für Uru und ohne dies nicht spielbar. Enthalten ist neben Path of the Shell auch das erste Add-On "Uru to D'Ni". Dieses Zusatz-Paket erweitert das Myst-Universum um einige neue Welten sowie um neue Fertigkeiten und diverse andere Kleinigkeiten. So kann man neue wundervoll gestaltete Orte entdecken und gleichzeitig sein Wissen über die Welt erweitern. Zu den SCREENSHOTS
INHALT: Uru: The Path of the Shell treibt die Story noch weiter an. Hier erfährt der Spieler mehr über die Zukunft der D’ni und das Schicksal von Yeesha.
Am Anfang entdeckt der Spieler 2 riesige neue Ages, in denen ein Mann names Kadish Tolesa die Bevölkerung von D'ni in ein neues erfolgreiches Zeitalter führen will. Doch dies ist eine Täuschung, denn nur Yeesha ist in der Lage diese Prophezeiung zu erfüllen. Auf der Insel K'Veer, wo Myst III Exile endete, wird der Spieler zusammen mit Yeesha ein beeindruckendes Finale erleben.
FEATURES:
- 3 neue Welten und neue Gebiete
- 18 neue herausfordernde Rätsel
- Ihr Charakter kann schwimmen
- neue Kleidungsstücke für individuelle Charaktererstellung
- 8 neue Journale mit zusätzlichen Funktionen
- 5 zusätzliche Relto-Einstellmöglichkeiten
.
BEWERTUNG: - (nicht möglich da nicht getestet)
.
715 MB - Imagedatei - komplett deutsch - inkl. NoCD-Patch
.
NEUE WELTEN
NEUE WELTEN-sob-MIRROR
PASSWORT: donald

Keine Kommentare: